• Philipp Weigand

    Geschäftsführer BELFORT IMMO

    Kontakt
  • Philipp Weigand

    Geschäftsführer BELFORT IMMO

    Kontakt

Über mich

Mein Name ist Philipp Weigand, ich bin studierter Betriebswirt (BA) und Jahrgang 1984.

Nachdem ich in verschiedenen Branchen in leitenden Funktionen Erfahrung sammeln konnte, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf. Seit meiner IHK-Prüfung (bei der IHK Würzburg) zum Immobilienmakler sind Immobilien mein Leben!

Das zeichnet mich aus

Da ich selbst bereits Kunde vieler Makler war, weiß ich worauf es beim Immobilienkauf ankommt:

Der Kauf und Verkauf einer Immobilie ist für viele Privatpersonen die finanziell oft größte Transaktion bei welcher Sorgfalt, genaue Zahlenkenntnis aber auch das Vertrauen zwischen allen Beteiligten für mich an oberster Stelle stehen.

Immowelt Partner

Immowelt-Partner BELFORT IMMO

Vertrauen

Das Vertrauen zwischen allen Beteiligten hat für mich oberste Priorität beim Immobilien(ver)kauf.

Zahlenkenntnis

Präzise Zahlen- und Fachkenntnisse sind unerlässlich für eine korrekte Geschäftsbeziehung.

Sorgfalt

Die nötige Sorgfalt verhindert Überraschungen beim Immobilienkauf.

Kontaktieren Sie mich

    Das sagen unsere Kunden über uns:

    Kemal Dural
    09/10/2023
    Herr Weigand ist ein sehr kompetenter und professioneller Immobilienmakler. Jegliche fragen rund um Immobilien, kann Herr Weigand fachgerecht beantworten. Demnach kann ich das Unternehmen sowie Herr Weigand uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Matthias Hutzel
    02/10/2023
    Herr Weigand war immer erreichbar, sehr hilfsbereit und engagiert! Wir wurden über den gesamten Zeitraum super unterstützt! Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit! Herzliche Grüße Matthias Hutzel und Ülkü Atalay
    Barbara Engelhardt
    12/09/2023
    Wir bedanken uns herzlich für die fachlich kompetente Begleitung während des gesamten Verkaufsprozesses unseres Hauses. Besonders Herr Walther stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, während Herr Weigand in unserem Fall eher für den "organisatorischen Hintergrund" zuständig war. Wir können BELFORT IMMO als zuverlässige Unterstützung und Begleitung in Hausverkaufsprozessen 100% empfehlen.
    Marc Andre
    04/09/2023
    Herr Weigand hat mich überzeugend beraten und konnte durch seine gute Sach- und Fachkenntnis den Verkauf sehr zufriedenstellend und geräuschlos abwickeln.
    Nayla Uraz
    02/08/2023
    Top 👍
    Roland Singer
    26/07/2023
    Sehr hilfsbereiter, freundlicher und vor allem vertrauenswürdiger Immobilienmakler. Die Bewertung unserer Immobilie war sehr aussagekräftig u. professionel ausgearbeitet. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, werden BELFORT IMMO auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Marcus Brune
    12/07/2023
    Der Kontakt zu Herrn Weigand war stets sehr angenehm und freundlich. Während der Abwicklung des Hauskaufs war er immer gut erreichbar und für alle Fragen und Belange offen und behilflich. Vielen Dank nochmals für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
    Ferdinand Klüber
    10/07/2023
    Hallo Philpp Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg für Deinen unkomplizierten Verkauf unseres Hauses bedanken Mach weiter so. Bleib wie Du bist.
    Antonina Propp
    14/06/2023
    BELFORT IMMO ist eine kompetente Adresse. Von der ersten bis zur letzten Minute steht Herr Weigand persönlich mit Engagement, Beratung und Betreuung zur Seite und ist erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist. BELFORT IMMO kann ich wärmstens weiterempfehlen und möchte mich beim Herr Weigand herzlich bedanken!
    Gerd Laski
    08/06/2023
    herzlichen Dank für die sehr gute Beratung bzgl. Vermietung meines Hauses. Die Hinweise haben sehr geholfen zum Nutzen von Mieter und Vermieter.